salon hundle auf facebook

Der Salon Hundle

 

Ende 2014 war es endlich so weit. Salon Hundle ist von einem 13 qm Kellerraum, in die 25 m² große, ebenerdige Räumlichkeiten umgezogen. Für mich ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

 

salon 1

 

Ende 2017 haben mein Papa und ich es richtig Krachen lassen. Wir haben im Haus eine andere Räumlichkeit von ca. 35 qm renoviert und Umgestaltet. Auch in eine Wand musste Platz für eine Tür geschlagen werden. Hiermit bedanke ich mich auch nochmal bei meinen Papa für die Tolle Hilfe!

 

Darf ich vorstellen der Aktuelle Salon Hundle Hundesalon:

 

dav

dav

dav

dav

 

Die XXL Schertische können elektrisch in der Höhe verstellt werden. So müssen große Hunde nicht mehr auf den Tisch springen, sondern können bequem aufsteigen. Auch sind die Tische sehr stabil und wackelt nicht.

 

In der XXL Badewanne ist es möglich Hunde aller Größen zu waschen. 

 

Hygiene ist mir beim Arbeiten sehr wichtig.